Über uns

Geschichte der
Zahnarztpraxis Zahn Care

Die Zahnarztpraxis wurde von Frau Dr. Hummel im Jahre 1986 gegründet. 2019 hat sie die Praxis in die vertrauensvollen Hände von Herrn Awadin übergeben. Herr Awadin liegt es am Herzen, den natürlichen Zahn zu erhalten. Aus diesem Grund hat er den Namen der Praxis so gewählt. Die Praxis hat er mit der modernsten Ausstattung eingerichtet, sodass er seinen Patienten die höchste zahnmedizinische Versorgung bieten kann.

Zahnarztpraxis Zahn-Care Reutlingen - Geschichte

Was uns auszeichnet

ZahnCare ist eine Zahnarztpraxis für die ganze Familie, für jedes Alter, mit breitem Spektrum von der allgemeinen zahnmedizinischen Versorgung bis zur spezialisierten Behandlung. Beispielsweise der mikroskopunterstützten Endodontie, Transplantation, Replantation, Lasertherapie sowie Implantologie und komplexen ästhetischen und funktionellen Zahnersatzversorgungen.

Aus unserer Praxis